Good Life.

Business-to-Customer-Werbung für Gesundheit, Genuss, Reise, Wohnen und Design.

Gesundheitsstudie

Gesundheitsstudie

Das größte deutsche Forschungsprojekt zur
körperlichen Aktivität Jugendlicher und Kinder.

Packaging Design

Packaging Design

Verpackungen und Etiketten für Naturkost,
Getränke, Kosmetik, Medizin und Technik.

Outdoor Equipment

Outdoor Equipment

Kommunikationskonzept und Werbung für
FireQ Reisegrills und Outdoor-Equipment.

Friseur / Beauty

Friseur / Beauty

TYDORA HAIR Markenentwicklung für
Friseursalon und Haarkosmetik-Vertrieb.

Biomarkt / Einzelhandel

Biomarkt / Einzelhandel

Design + Werbung für die GöPi Biomärkte
und Göhringer & Kropp Naturkost.

System-Möbel

System-Möbel

Prospekt- und Flyer-Gestaltung
für Designmöbel von Steckwerk.

Reise-Portal

Reise-Portal

Eine private Online-Plattform für
Reisen, Gastronomie und Shopping.

Objektmöbel

Objektmöbel

Möbelpräsentation von Unikaten aus
Metall und Holz von Stefan Doldt.

Zahntechnik / Beauty

Zahntechnik / Beauty

Visuals, Corporate Design, Webdesign und
Werbung für Fassbender Zahngestaltung.

Familienhäuser

Familienhäuser

Entspannt bauen – Marketing, Werbung
und Webdesign für AMB Massivhaus.

Immobilien

Immobilien

Werbung, Design und Vertriebsmaterial
für Architektur, Immobilien und Bauträger.

Kreativ für Gesundheit, Reisen, Leben & Wohnen

Was macht das Leben besser, gesunder, authentischer? Und wie vermittelt man diese Werte?

 

Business-to-Customer-Kommunikation dreht sich im Grunde immer um diese Fragen. Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Branchen und deren Zielgruppen: Gesundheit und Sport, Reisen und Freizeit, Architektur und Wohnen, Medien und Mobilität, Genuss und Wellness, Mode und Lifestyle.

Wie verdienen sich Produkte, Marken, Dienstleistungen die Aufmerksamkeit, die deren Anbieter - scheinbar selbstverständlich - einfordern? Welche Vorteile und Nutzen bieten sie, welche soziale und ästhetische Haltung verkörpern sie? Design-Strategien können natürlich nicht die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ersetzen. Aber sie können den Stil, die Sprache, Nähe und Identifikation schaffen, mit der die richtigen Zielgruppen motiviert und überzeugt werden.

B2C/ Good Life.