Good Life.

Business-to-Customer-Werbung für Gesundheit, Genuss, Reisen, Wohnen und Design.

Gesundheitsstudie

Gesundheitsstudie

Das größte deutsche Forschungsprojekt zur
körperlichen Aktivität Jugendlicher und Kinder.

Outdoor Equipment

Outdoor Equipment

Kommunikationskonzept und Werbung für
FireQ Reisegrills und Outdoor-Equipment.

Reise-Portal

Reise-Portal

Eine private Online-Plattform für
Reisen, Gastronomie und Shopping.

Familienhäuser

Familienhäuser

Entspannt bauen – Marketing, Werbung
und Webdesign für AMB Massivhaus.

Biomarkt / Einzelhandel

Biomarkt / Einzelhandel

Design und Werbung für GöPi Biomärkte
und Göhringer & Kropp Naturkost.

Zahntechnik / Beauty

Zahntechnik / Beauty

Visuals, Corporate Design, Webdesign und
Werbung für Fassbender Zahngestaltung.

System-Möbel

System-Möbel

Prospekt- und Flyer-Gestaltung
für Designmöbel von Steckwerk.

Immobilien

Immobilien

Werbung, Design und Vertriebsmaterial
für Architektur, Immobilien und Bauträger.

Objektmöbel

Objektmöbel

Möbelpräsentation von Unikaten aus
Metall und Holz von Stefan Doldt.

Packaging

Packaging

Verpackungsdesign, Etiketten, Labels für
Vertrieb, Food, Hardware, Healthcare, Musik.

Kreativ für Gesundheit, Reisen, Leben & Wohnen

Was macht das Leben schöner, gesunder, authentischer? Und was ist der angemessene Preis dafür?

 

Business-to-Customer-Kommunikation dreht sich im Grunde immer um diese Fragen. Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Branchen: Gesundheit und Sport, Architektur und Wohnen, Reisen und Freizeit, Medien und Mobilität, Genuss und Wellness, Mode und Lifestyle. Ob Gesundheits-Studie oder Markenentwicklung – die Nähe zur Zielgruppe ist maßgeblich für die Wahl und Gestaltung der Kommunikationsmittel.

Wofür steht eine Marke, ein Produkt, eine Dienstleistung, welche soziale und ästhetische Haltung verkörpern sie? Womit verdienen sie die wertvolle Aufmerksamkeit, die deren Anbieter - scheinbar selbstverständlich - einfordert? Medienübergreifende Design-Strategien können natürlich nicht die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ersetzen. Aber sie können die Nähe und das Vertrauen schaffen, welche für die Offenheit und das Vertrauen der Zielgruppe entscheidend ist.

B2C/ Good Life.