Good Life.
Business-to-Customer-Werbung für Gesundheit, Genuss, Reise, Wohnen und Design.
Kreativ für Gesundheit, Reisen, Leben & Wohnen
Was macht das Leben besser, gesunder, authentischer? Und wie vermittelt man diese Werte?
Business-to-Customer-Kommunikation dreht sich im Grunde immer um diese Fragen. Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Branchen und deren Zielgruppen: Gesundheit und Sport, Reisen und Freizeit, Architektur und Wohnen, Medien und Mobilität, Genuss und Wellness, Mode und Lifestyle.
Wie verdienen sich Produkte, Marken, Dienstleistungen die Aufmerksamkeit, die deren Anbieter - scheinbar selbstverständlich - einfordern? Welche Vorteile und Nutzen bieten sie, welche soziale und ästhetische Haltung verkörpern sie? Design-Strategien können natürlich nicht die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ersetzen. Aber sie können den Stil, die Sprache, Nähe und Identifikation schaffen, mit der die richtigen Zielgruppen motiviert und überzeugt werden.