Good Life.
Business-to-Customer-Werbung für Gesundheit, Genuss, Reisen, Wohnen und Design.
Kreativ für Gesundheit, Reisen, Leben & Wohnen
Was macht das Leben gesunder, bewusster und authentischer? Und wie vermittelt man diese Werte?
Business-to-Customer-Kommunikation dreht sich im Grunde immer um diese Fragen. Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Branchen: Gesundheit und Sport, Reisen und Freizeit, Architektur und Wohnen, Medien und Mobilität, Genuss und Wellness, Mode und Lifestyle. Ob Gesundheits-Studie oder Markenentwicklung – die Nähe zur Zielgruppe ist maßgeblich für die Wahl und Gestaltung der Kommunikationsmittel.
Wofür steht eine Marke, ein Produkt, eine Dienstleistung, welche soziale und ästhetische Haltung verkörpern sie? Warum und womit verdienen sie die Aufmerksamkeit, welche die Anbieter - scheinbar selbstverständlich - einfordern? Design-Strategien können natürlich nicht die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ersetzen. Aber sie können die Nähe und Identifikation schaffen, welche für die Offenheit und das Vertrauen der Zielgruppe entscheidend ist.