Good Life.

Business-to-Customer-Werbung für Gesundheit, Genuss, Reisen, Wohnen und Design.

Gesundheitsstudie

Gesundheitsstudie

Das größte deutsche Forschungsprojekt zur
körperlichen Aktivität Jugendlicher und Kinder.

Packaging Design

Packaging Design

Verpackungen und Etiketten für Naturkost,
Getränke, Kosmetik, Medizin und Technik.

Outdoor Equipment

Outdoor Equipment

Kommunikationskonzept und Werbung für
FireQ Reisegrills und Outdoor-Equipment.

Friseur / Beauty

Friseur / Beauty

TYDORA HAIR Markenentwicklung für
Friseursalon und Haarkosmetik-Vertrieb.

Biomarkt / Einzelhandel

Biomarkt / Einzelhandel

Design + Werbung für die GöPi Biomärkte
und Göhringer & Kropp Naturkost.

System-Möbel

System-Möbel

Prospekt- und Flyer-Gestaltung
für Designmöbel von Steckwerk.

Reise-Portal

Reise-Portal

Eine private Online-Plattform für
Reisen, Gastronomie und Shopping.

Objektmöbel

Objektmöbel

Möbelpräsentation von Unikaten aus
Metall und Holz von Stefan Doldt.

Zahntechnik / Beauty

Zahntechnik / Beauty

Visuals, Corporate Design, Webdesign und
Werbung für Fassbender Zahngestaltung.

Familienhäuser

Familienhäuser

Entspannt bauen – Marketing, Werbung
und Webdesign für AMB Massivhaus.

Immobilien

Immobilien

Werbung, Design und Vertriebsmaterial
für Architektur, Immobilien und Bauträger.

Kreativ für Gesundheit, Reisen, Leben & Wohnen

Was macht das Leben gesunder, bewusster und authentischer? Und wie vermittelt man diese Werte?

 

Business-to-Customer-Kommunikation dreht sich im Grunde immer um diese Fragen. Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Branchen: Gesundheit und Sport, Reisen und Freizeit, Architektur und Wohnen, Medien und Mobilität, Genuss und Wellness, Mode und Lifestyle. Ob Gesundheits-Studie oder Markenentwicklung – die Nähe zur Zielgruppe ist maßgeblich für die Wahl und Gestaltung der Kommunikationsmittel.

Wofür steht eine Marke, ein Produkt, eine Dienstleistung, welche soziale und ästhetische Haltung verkörpern sie? Warum und womit verdienen sie die Aufmerksamkeit, welche die Anbieter - scheinbar selbstverständlich - einfordern? Design-Strategien können natürlich nicht die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ersetzen. Aber sie können die Nähe und Identifikation schaffen, welche für die Offenheit und das Vertrauen der Zielgruppe entscheidend ist.

B2C/ Good Life.