Und wieder ist
alles anders.
Unten im Tal entscheiden wir, wer wir
oben auf dem Berg sein werden.
Wandel und Umbrüche sind der Treibstoff für Innovation und Design. Die wirtschaftliche Transformation, Neuordnung von Märkten und Regeln, die KI-Revolution und der Klimawandel zeigen dies auf vielen Ebenen. Gewohnte Abläufe werden in Frage gestellt, neu erfunden und organisiert. Solidarität und Kundenvertrauen, aber auch Flexibilität und Pioniergeist bekommen neue Bedeutungen.
Es liegt nahe, sich einfach den Zustand vor den Veränderungen zurück zu wünschen. Doch könnte man die Energie und Mittel, die für viele kurzfristige Überbrückungen aufgebracht werden, nicht auch für eine bessere langfristige, nachhaltige Position nutzen? Mit grundlegend neuen Ideen und Projekten, neuen Kommunikations-Konzepten, neuen Aussagen und Bildern...
Vor allem hier unterscheiden wir uns von der Mehrheit unserer Mitbewerber: Als engagierte und umsichtige Designer sehen wir uns nicht nur als Gestalter der ästhetischen, sondern auch der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umwelt. Wir beschäftigen uns mit wirtschaftspolitischen, psychologischen und sozialen Faktoren und Marketing-Trends. Wir sind Inspirations- und Sparrings-Partner unserer Kunden. Mit dem Know-how und den Ideen, neue Wege zu finden, Botschaften zu formulieren und zu adressieren.