Und wieder ist
alles anders.

Im Tal entscheiden wir, wer wir
oben auf dem Berg sein werden.

 

Wandel und Umbrüche sind der Treibstoff für Innovation und Design. Die Covid-19-Krise, der Ukraine-Krieg und der Klimawandel zeigen dies auf vielen Ebenen. Gewohnte Abläufe werden in Frage gestellt, neu erfunden und organisiert. Solidarität und Kundenvertrauen, aber auch Flexibilität und Pioniergeist bekommen neue Bedeutungen.

 

Es liegt nahe, sich einfach den Zustand vor den Krisen zurück zu wünschen. Doch könnte man die Energie und Mittel, die für kurzfristige Überbrückungen aufgebracht werden, nicht auch für eine langfristige, nachhaltige, bessere Positionierung nutzen? Mit grundlegend neuen Ideen und Projekten, neuen Kommunikations-Konzepten, neuen Aussagen und Bildern...

Hier liegt ein wesentlicher Unterschied zu unseren Mitbewerbern: Als engagierte Designer sehen wir uns nicht nur als Gestalter der ästhetischen, sondern auch der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umwelt. Wir beschäftigen uns mit wirtschaftspolitischen, sozialen und psychologischen Faktoren und Marketing-Triggern. Wir sind Inspirations-Partner und Berater unserer Kunden. Mit dem Know-how und den Ideen, neue Wege zu finden, Botschaften zu formulieren und zu adressieren.