Und plötzlich ist
alles anders.

Unten im Tal legen wir fest,
wer wir oben auf dem Berg sein werden.

 

Wandel und Umbrüche sind Treibstoff für Innovation und Design. Doch geht die Covid-19-Krise weit darüber hinaus. Viele der gewohnten Abläufe werden in Frage gestellt und müssen neu erfunden und organisiert werden. Jetzt gilt es, Kundenvertrauen, Zuversicht und Pioniergeist zu beleben, Visionen für die Ziele nach der Krise klar und greifbar zu formulieren. In Text und Bild.

 

Vielleicht liegt hier ein wesentlicher Unterschied zu unseren Mitbewerbern:
Als engagierte Designer sehen wir uns nicht nur als Gestalter der ästhetischen, sondern auch der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umwelt. Wir stoßen Prozesse an, beschäftigen uns mit wirtschaftspolitischen und sozialen Faktoren, mit psychologischen und Marketing-Triggern. Wir sind Inspirations-Partner und Berater unserer Kunden. Mit dem Know-how und Ideen, neue Wege zu finden, Botschaften zu formulieren und zu adressieren.

Mitten in der Schwierigkeit liegt die Gelegenheit.
(Albert Einstein)