Good Life.
Business-to-Customer-Werbung für Gesundheit, Genuss, Reisen, Wohnen und Design.
Kreativ für Gesundheit, Reisen, Leben & Wohnen
Was macht das Leben schöner, gesunder, authentischer? Und was ist der angemessene Preis dafür?
Business-to-Customer-Kommunikation dreht sich im Grunde immer um diese Fragen. Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Branchen: Gesundheit und Sport, Architektur und Wohnen, Reisen und Freizeit, Medien und Mobilität, Genuss und Wellness, Mode und Lifestyle. Ob Gesundheits-Studie oder Markenentwicklung – die Nähe zur Zielgruppe ist maßgeblich für die Wahl und Gestaltung der Kommunikationsmittel.
Wofür steht eine Marke, ein Produkt, eine Dienstleistung, welche soziale und ästhetische Haltung verkörpern sie? Womit verdienen sie die wertvolle Aufmerksamkeit, die deren Anbieter - scheinbar selbstverständlich - einfordert? Medienübergreifende Design-Strategien können natürlich nicht die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung ersetzen. Aber sie können die Nähe und das Vertrauen schaffen, welche für die Offenheit und das Vertrauen der Zielgruppe entscheidend ist.