Corporate und Webdesign
für Rentex Systeme Lichtdecken

Webseiten-Relaunch mit umfangreichem Bild- und Projektarchiv rund um Licht und Architektur.

Für den Hersteller hochwertiger Lichtdecken und -wände hat dittmann design im Rahmen der Überarbeitung des Corporate Designs eine umfangreiche Bildsammlung mit Architektur-Projekten gegliedert, retuschiert und beschrieben. Die Vielzahl an Referenzen wird mit XL-Bildern online gezeigt und kann vom Vertrieb auf Tablet-Computern optimal präsentiert werden.

Kernaufgabe war, die zahlreichen, nicht dokumentierten Architektur-Projekte aus Museen, Showrooms, Verwaltungs- und Bankgebäuden, Event-, Messe- und Verkaufsflächen zu ordnen, zu ergänzen sowie redaktionell und optisch aufzubereiten. Mit gezielten Retuschen wurden viele mangelhafte Abbildungen den professionellen Fotografien anderer Referenzen angeglichen. Damit wurde eine einheitliche Präsentation aller Projekte und ein repräsentatives Vertriebs-Tool geschaffen.

Webdesign für Architektur, Lichttechnik, Innenausbau
Architektur-Referenzen

Architektur-Referenzen

Alle Architektur-Projekte werden in hoher Qualität über die volle Breite des Browserfensters präsentiert.
Programmierung: www.brainstation.de

Handwerk und Technik

Handwerk und Technik

Auch der Produktions- und Montage-Prozess
wird fotografisch auf der Website dargestellt.