Webdesign für Rentex Systeme Lichtdecken

Webseiten-Gestaltung mit umfangreichem Bild- und Projektarchiv rund um Licht und Architektur.

Für den Hersteller hochwertiger Lichtdecken und -wände hat dittmann design im Zuge der Überarbeitung des Corporate Designs eine umfangreiche Bildsammlung von Architektur-Projekten gegliedert, retuschiert und beschrieben. Die Vielzahl an Referenzen wird mit XL-Bildern online gezeigt und kann vom Vertrieb auf Tablet-Computern optimal präsentiert werden.
Kernaufgabe war, die zahlreichen, nicht dokumentierten Architektur-Projekte aus Museen, Verwaltungs- und Bankgebäuden, Showrooms, Event-, Messe- und Verkaufsflächen zu ordnen, zu ergänzen und redaktionell und optisch aufzubereiten. Durch gezielte Retuschen wurde mangelhaftes Bildmaterial den professionellen Fotografien anderer Referenzen angeglichen. Damit wurde eine einheitliche Projekt-Präsentation und ein repräsentatives Vertriebs-Tool geschaffen.

Projekt-Präsentation

Projekt-Präsentation

Alle Architektur-Projekte werden in hoher Qualität über die volle Breite des Browserfensters präsentiert.
Programmierung: www.brainstation.de

Handwerk und Technik

Handwerk und Technik

Auch der Produktions- und Montage-Prozess wird fotografisch auf der Website dargestellt.
www.rentex-systeme.de