Branding für Zahn- Ästhetik & Gesundheit

Logo, Corporate Design und Webdesign für Fassbender Zahngestaltung in Mönchengladbach.

 

Lächeln ist die schönste Art, seine Zähne zu zeigen! Die einfachen und klaren Key Visuals haben entscheidend dazu beigetragen, Fassbender Zahngestaltung ein ästhetisches und sympathisches Marken-Image zu verleihen. Das Logo und alle Elemente des Corporate Designs wurden erneuert, von den Fahrzeugen über die Geschäftspapiere bis zu den Transport-Verpackungen für die zahntechnischen Arbeiten.

Die Website wurde von dittmann design mit den Leitmotiven / Visuals und mit vielen zahntechnischen Inhalten neu gestaltet. Neben handwerklichem Know-how und den neuesten CAD/CAM-Technologien stehen vor allem menschliche Aspekte im Vordergrund - der umfangreiche Service und das engagierte Team. Die Präsentation einer lebendigen Unternehmenskultur dient auch dazu, neue Mitarbeiter zu einer Bewerbung zu motivieren.

Zahnmedizin Werbung und Webdesign
Webdesign Zahnästhetik

Webdesign Zahnästhetik

Die großen Beauty-Visuals werden ergänzt durch
zahlreiche handwerkliche und technische Details.

Webdesign, Responive Design Zahnmedizin
Service und Teamgeist

Service und Teamgeist

Lebendige Portraits vermitteln die Unternehmenskultur
und helfen dabei, zukünftige Mitarbeiter zu werben.
www.zahngestaltung.de

Packaging-System

Packaging-System

Alle Elemente des Corporate Designs wurden erneuert,
z.B. die Verpackungen für zahntechnische Arbeiten.