Postkarten-Booklet als Neujahrs-Mailing

Weihnachtskarten oder Neujahrs-Mailings sollten Teil jedes Marketing-Konzepts sein.

Gute Mailings übermitteln nicht nur eine Botschaft, sondern bieten den Empfängern einen Zusatznutzen. Warum also Werbe- oder Gruß-Karten nicht so gestalten, dass sie der Empfänger selbst weiter versenden kann? dittmann design hat dafür ein Mailing mit abtrennbaren, individuell verwendbaren Glückwunschkarten entwickelt. Die Laser-Perforation wird dem Wunschformat individuell angepasst. Die Karten sind mit UV-Lack veredelt, die Rückseite ist beschreibbar.

Fotodesign

Fotodesign

Wenn möglich verzichten wir auf Stock-Bildmaterial und entwickeln und fotografieren eigene Motive.

Kunstpostkarten

Kunstpostkarten

Die Neujahrskarten für Gekeler Bäuerlein Architekten wurden mit 6 Aquarellen von Isolde Bäuerlein gestaltet.